Mila Summers – Zuckersüßer Sommer

Mila Summers – Zuckersüßer Sommer

rezensiert von Daniela, am 03. April 2020

Titel: Zuckersüßer Sommer
Reihe: abgeschlossenes Buch
Autor: Mila Summers
Genre: Roman
Verlag: Independently published
Seitenanzahl: 324 Seiten
Erscheinungstermin: 09. März 2020
ISBN-10: –
ISBN-13: 979-8623070517
Bild- & Klappentextquelle: Amazon

Ob köstliche Schokolade oder zuckersüße Bonbons – Valerie zaubert mit ihren Kreationen ein Lächeln auf das Gesicht ihrer kleinen und großen Kunden. Valerie’s Candyheaven im kleinen Fischerdorf Port Isaac in Cornwall ist so angesagt, dass Foodblogger und Influencer gleichermaßen über ihn berichten. Alles wäre perfekt, wenn ihr Mann Ron sie nicht aus heiterem Himmel nur wenige Monate nach der Hochzeit verlassen hätte. Valerie schwört sich, sich fortan nur noch auf ihre süße Leidenschaft zu konzentrieren. Bis Jasper Clark, der milliardenschwere Erbe des Schokoladenherstellers Clark’s Sweetness plötzlich vor ihr steht und ihr Herz auf eine harte Probe stellt.

Eine schöne leichte Geschichte, die mich träumen und an das kleine Örtchen Port Isaac wünschen lässt.

Der Schreibstil und die bildlichen Beschreibungen der Autorin haben mich an die Story gefesselt und das, obwohl es teilweise ein paar Längen gab.

Die Protagonisten Valerie und Jasper sind ganz liebe Charaktere, die ich von Anfang an mochte. Aber nicht nur sie beleben diese Story, nein es sind auch ihre Familien und ganz besonders ihre Freunde.

Es gibt jetzt keine überraschenden Momente, aber die habe ich auch nicht vermisst. Die Protagonisten und die Atmosphäre machen dieses Buch so lesenswert.

* eure Daniela *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.