Lilly Lucas – New Chances

Lilly Lucas – New Chances

rezensiert von Daniela am 02. Juni 2021

Titel: New Chances
Reihe: Green Valley Love (5/5)
Autor: Lilly Lucas
Genre: Roman
Verlag: Knaur
Seitenanzahl: 342 Seiten
Erscheinungsdatum: 01. Juni 2021
ISBN-10: 3426526794
ISBN-13: 978-3426526798
Bildquelle/Klappentext: Amazon

Während eines Work-and-Travel-Aufenthalts in den USA ihren Traum verwirklichen und Erfahrungen im Craft-Beer-Brauen sammeln – das hat sich die 21-jährige Leonie gewünscht. Doch dann geht schief, was nur schief gehen kann, und Leonie strandet in der Kleinstadt Green Valley, auf der Suche nach irgendeinem Job. Einziger Lichtblick ist der ebenso attraktive wie einfühlsame Barkeeper Sam, dem sie prompt ihr Herz ausschüttet. Keiner von beiden ahnt, dass sie sich schon am nächsten Tag wiedersehen werden: Leonie bewirbt sich als Nanny für die kleine Maya, obwohl sie keinerlei Erfahrung mit Kindern hat – und ohne zu wissen, dass Sam Mayas Vater ist …

Verdammte Hacke … wie kann diese Reihe jetzt zu Ende sein?

Auch bei diesem Teil kann ich sagen, dass es sich wie nach Hause kommen anfühlt. Green Valley in den Rocky Mountains ist absolut idyllisch, bildlich und träumerisch dargestellt.

Ich denke es reicht, wenn ich sage, dass ich das Buch in einer Nacht durchgelesen habe (obwohl ich genau wusste, dass es immer weniger Stunden sind, bis ich aufstehen muss). Dieser Teil gehört definitiv zu meinen Favoriten. Die Energie und die Emotionen waren so greifbar, dass ich mich direkt in Leonies oder Sams Augen gesehen habe.

Die einzige Kritik, die mir wirklich etwas aufstößt ist, dass mir für den letzten Teil, das Ende zu ungenau ist. Klar möchte ich am liebsten, dass diese Reihe fortgeführt wird, aber dies hat nichts damit zu tun, dass ich gerne noch eine Perspektive gehabt hätte, wie sich nun alles schlussendlich entwickelt. Man verabschiedet sich ja auch von vielen liebgewonnen Protagonisten.

Grundsätzlich lassen sich alle Teile unabhängig voneinander lesen, aber es besteht Spoiler Gefahr, denn die Charaktere aus allen Bänden tauchen immer mal wieder auf. Ich bin schon sehr gespannt, was wir noch von der Autorin erwarten können.

* eure Daniela *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.