L. J. Shen – Sparrow

L. J. Shen – Sparrow

rezensiert von Daniela am 04. August 2022

Titel: Sparrow
Reihe: Boston Belles (Prequel)
Autor: L. J. Shen
Genre: Roman
Verlag: LYX.digital
Seitenanzahl: 393 Seiten
Erscheinungsdatum: 01. August 2022
ASIN: B09RSN21T2
Bildquelle/Klappentext: Amazon

Als Sparrow Raynes gezwungen wird Troy Brennan, den brutalen und gefürchteten Big Boss der Bostoner Mafia, zu heiraten, bricht ihre Welt zusammen. All ihre Träume, all die Dinge, die sie schon immer tun wollte, und vor allem ihre Freiheit werden ihr mit einem Mal genommen. Sie weiß nicht, warum der attraktive Troy ausgerechnet sie gewählt hat – er scheint sich nicht mal sonderlich für sie zu interessieren. Doch Sparrow fügt sich keinesfalls so einfach in ihr Schicksal. Wenn Troy sie in einen goldenen Käfig sperren will, wird sie sich mit aller Macht wehren. Und bei ihren hitzigen Auseinandersetzungen spüren sie plötzlich eine so große Leidenschaft, wie sie keiner von beiden je zuvor empfunden hat …

Bei dieser Geschichte wissen wir wie sie ausgeht, denn dies ist ein Prequel zur Boston Bells Reihe und handelt zeitlich vor dem ersten Teil. Doch die Autorin hat es wieder geschafft, einen fesselnd in der Story zu halten, so dass ich immer wissen wollte, was als nächstes passiert. Sparrow ist wie gewohnt düster, actionreich und erotisch.

Sparrow und Troy liefern sich authentische Dialoge und geraten das ein oder andere Mal auch heftig aneinander, weil sie sich selbst treu bleiben und erst mit der Zeit lernen zu akzeptieren, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt. Genau die Balance ist das Charakteristische an dem Schreibstil der Autorin. Dieses Mal hatte ich zwar leichte Schwierigkeiten mit Troy warm zu werden, was wahrscheinlich daran lag, dass ich ihn vorher von einer ganz anderen Seite kennen gelernt habe und nicht damit gerechnet habe, dass er ein solcher A*** ist, aber im Nachhinein hat alles gepasst.

Eigentlich bleibt mir nichts anderes zu sagen, als dass es auch in dieser Geschichte wieder eine volle Ladung L. J. Shen gibt.


* eure Daniela *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.