Kelly Moran – In diesem Moment

Kelly Moran – In diesem Moment

rezensiert von Daniela, am 21. Juli 2020

Titel: In diesem Moment
Reihe: Wildflower Summer (2/2)
Autor: Kelly Moran
Genre: Roman
Verlag: Rowolth (Endlich Kyss)
Seitenanzahl: 352 Seiten
Erscheinungstermin: 21. Juli 2020
ISBN-10: 3499276216
ISBN-13: 978-3499276217
Bild- & Klappentextquelle: Amazon

Nakos Hunt wird diesen Anblick nie vergessen. Wie seine beste Freundin Amy blutend auf dem Boden liegt, geschlagen von ihrem eigenen Ehemann. Es scheint völlig unmöglich. Das ist schließlich Amy. Die laute, starke, herausfordernde Amy. Selbst Monate später, als der Bastard von Ex-Ehemann längst im Gefängnis sitzt, fällt es ihm schwer, nicht jeden anzuknurren, der Amy zu nahe kommt.
Dieser eine Moment ändert für Nakos alles. Denn ihm wird klar, dass das Bild einer starken, selbstbewussten Frau, das Amy von sich zeichnet, nur allzu oft eine Fassade ist. Nakos ist entschlossen, diese Mauer zwischen ihnen abzutragen. Stein für Stein. Gespräch für Gespräch. Und schließlich auch Kuss für Kuss …

Ach was soll ich sagen … Kelly Moran weiß, wie man eine Liebesgeschichte schreibt.

Auch der zweite Teil von „Wildflower Summer“ hat mir sehr gut gefallen. Es ist etwas kitschiger und etwas langatmiger, als bei Band 1, aber trotzdem habe ich mit Nakos und Amy mitgefühlt.

Der Schreibstil ist schön leicht und flüssig und vor allem kommt man super durch die Geschichte.

Amy hat es ja alles andere als leicht. Von der eigenen Familie verstoßen, vom Ehemann misshandelt und keine Bleibe mehr. Nur gut, dass sie noch ihre zwei besten Freunde hat. Olivia gibt ihr ein Heim und Nakos … ja Nakos gibt ihr mehr, denn nicht nur sein Beschützerinstinkt entfaltet sich weiter.

Tolle Geschichte mit mehr Leben dahinter, als ich zuerst angenommen hatte.

* eure Daniela *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.