Kelly Moran – In deinen Armen

Kelly Moran – In deinen Armen

rezensiert von Daniela, am 28. Mai 2020

Titel: In deinen Armen
Reihe: Wildflower Summer (1/2)
Autor: Kelly Moran
Genre: Roman
Verlag: Rowolth
Seitenanzahl: 368 Seiten
Erscheinungstermin: 19. Mai 2020
ISBN-10: 3499276208
ISBN-13: 978-3499276200
Bild- & Klappentextquelle: Amazon

Ein Himmel, der unendlich erscheint, Berge, deren schneebedeckte Spitzen in der Sonne glitzern, Wildblumen, die sich im Wind wiegen. Dieser Anblick erwartet Nate Roldan, als er die Wildflower Ranch erreicht. Im selben Moment wird ihm klar, dass er nicht hierhergehört. Mit seinem Motorrad und seinen Tattoos sticht er an diesem schönen, friedlichen Ort heraus wie ein hässlicher Ölfleck.
Nur scheint das Olivia Cattenach nicht zu stören.
Ihretwegen ist Nate hier. Er hat ihrem sterbenden Bruder geschworen, auf sie aufzupassen. Und diese Aufgabe wird er erfüllen, egal was es ihn kostet. Er hätte nur nicht gedacht, dass der Preis sein Herz ist …

Was für eine schöne emotionsgeladen Story. Olivia und Nate sind Protagonisten, die ich einfach in mein Herz schließen musste. Beide sind so unterschiedlich, dass es durchweg interessant war, die beiden auf ihren verschiedenen Wegen zu begleiten.

Bisher habe ich von der Autorin nur Bücher GEHÖRT, die ich alle spannend, faszinierend und leidenschaftlich fand. Aber auch beim LESEN haben mich der Schreibstil, das Setting und die Beschreibungen absolut abgeholt.

Wer grundsätzlich diese Art von Romanen/Liebesgeschichten mag und die Bücher von Kelly Moran liebt, sollte sich diesen neuen Roman nicht entgehen lassen.

* eure Daniela *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.