I. Reen Bow – Sequenz 4 – Die gütige Prinzessin

I. Reen Bow – Sequenz 4 – Die gütige Prinzessin

rezensiert von Daniela, am 01. Oktober 2018
– Rezensionsexemplar –

Titel: Sequenz 4 – Die gütige Prinzessin
Reihe: Königreich der Träume (4 / ?)
Autor: I. Reen Bow
Genre: Science Fiction
Verlag: Greenlight Press
Seitenanzahl: 123 Seiten
Erscheinungstermin: 28. August 2018
ISBN-10: –
ISBN-13: –
Bild- & Klappentextquelle: Amazon

Nach einer hartnäckigen Sequenz öffnet das Königreich der Träume seine Pforten für die Touristen und die Stadt zeigt sich endlich von ihrer schönsten Seite. Der Alptraum scheint einfach vorbei zu sein, so als hätte es die Horrorszenarien nie gegeben. Doch da ist noch Jessicas Traumkontaminierung, die die trügerische Idylle zu entlarven droht und der Sequenzwächterin wieder klarmacht, dass sie zwischen der Zeit und den Träumen feststeckt. Können Dave und Rick vielleicht wichtige Antworten liefern?

Eine Geschichte …

… über Rückblicke, Entdeckungen und Vertrauen. Diese Serie geht spannend weiter.

Wir erleben in diesem Teil, wie sich die Tore für die Touristen wieder öffnen und wir bekommen komplett neue Eindrücke was diese „Stadt“ so ausmacht.

Diese „Sequenz“ hat sich sehr schnell lesen lassen, doch leider bin ich bei den ganzen offenen Fragen immer noch nicht weiter. Ich finde es persönlich sehr schade, dass keine Fragen beantwortet werden.

Die ganzen Eindrücke und Erlebnisse von Jessica, die ihr Gedächtnis immer noch nicht wieder hat, konnte ich mir in diesem Band jedoch besser vorstellen.

Ich glaube weiterhin, dass ich viele Personen rundum Jessica verkehrt einschätze und ich bin schon sehr gespannt, ob ich richtig oder falsch liege.

Um endlich allen Intrigen auf die Spur zu kommen, erwarte ich schon sehnsüchtig den nächsten Teil.

Das Leben im „Königreich der Träume“ geht weiter und ist diesmal spannender, verwirrender und interessanter.

Bisher war diese Reihe mit 7 Teilen geplant, was sich aber durch die Verlagsaufnahme geändert hat und wir uns nun auf weitere Bände freuen dürfen.

Rezension zu „Sequenz 1: Die schlafende Prinzessin (1)“
Rezension zu „Sequenz 2: Die gefangene Prinzessin (2)“
Rezension zu „Sequenz 3: Die träumende Prinzessin (3)“
Rezension zu „Sequenz 5: Die friedliche Prinzessin (5)“
Rezension zu „Sequenz 6: Der besorgte König (6)“

* eure Daniela *

3 Gedanken zu „I. Reen Bow – Sequenz 4 – Die gütige Prinzessin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.