Challenge

Challenge

Was war das schön, endlich mal wieder ein Buch gemeinsam zu lesen, denn das machen wir in letzter Zeit einfach viel zu selten. Nun tun wir das, dank unserer selbst auferlegten Challenge, alle 2 Monate und darauf freuen wir uns riesig!

Der Januar startete mit „Rose Snow 7 – Das erste Buch des Spiels“ schon mal genial. Dass wir uns an einem Morgen gefühlte 50 Whatsapp hin und her geschrieben habe, sagt je wohl alles. Wir mussten Theorien spinnen und unsere Gedanken austauschen. Ihr merkt sicher, dass die neue Reihe des Autorenduos uns echt begeistert hat. Wie genau, könnt ihr gerne in unseren Rezensionen nach lesen.

Rezension von Nicole
Rezension von Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.