Challenge September: nur halb erledigt

Challenge September: nur halb erledigt

#unseretrimagischebücherwelt

Unser Challenge-Thema für den Monat September lautete:
– wir lesen ein Blind Date –

Tolles Thema, tolle von Sarah & Andrea empfangene Bücher, aber leider nur mäßiger Erfolg …

Zumindest bei Nicole: Mich hat eine Leseflaute erreicht … meine erste und ich konnte in den letzten Septemberwochen einfach kein Buch mehr in die Hand nehmen. Das war einfach furchtbar, denn egal, was ich zu lesen begonnen habe, da ging gar nichts und ich musste das Buch wieder zuschlagen.
Ich hoffe sehr, dass dieser Zustand nicht lange anhält und ich Andreas Buch bald nachholen kann, denn das möchte ich unbedingt!

Rezension von Daniela
Nadine Kapp & Freya Miles – Law Enforcement: Los Angeles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.