Challenge Januar: erledigt

Challenge Januar: erledigt

CHALLENGE ERLEDIGT!

Teilweise haben wir sehr ähnliche Ansichten, aber hin und wieder gehen unsere Meinungen auch total auseinander!

Rezension von Nicole
Rezension von Daniela

________________________________________________________________

Lange haben wir überlegt, mit welchem Buch wir im Januar, für unsere Challenge starten …

Nun ist die Entscheidung gefallen, es wird „Lys- Wildes Erbe“ von Denise Valentin von Lysandra Books Verlag werden!

Dieses Schätzchen haben wir uns beide auf der letzten LBM gekauft. Es hat uns mit seinem wahnsinnig tollen Cover magisch angezogen und wir mussten es einfach mitnehmen! Nun wird es endlich gelesen!

Hier ist der Klappentext:
Stell dir vor, die Suche nach deinen Lieben offenbart dir eine fremde, fantastische Welt voller Geheimnisse und Gefahr. Wie würdest du reagieren, wenn du erfährst, dass du nicht gewöhnlich bist? Wenn du feststellst, dass dein Dasein bisher eine Lüge war und deine Fähigkeiten auf einmal den menschlichen Verstand übersteigen? Wie verhinderst du, zum Spielball der Götter zu werden? Wählst du die Liebe oder den Hass?

Das Buch ist nicht nur schick, sondern klingt auch noch so oder?
Wer also mag, darf es sehr gerne mit uns lesen!
Vielleicht liegt es auch schon länger auf eurem SuB oder ihr seid nun neugierig?

*Daniela & Nicole*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.