Challenge

Challenge

Nicole: Hirngespenster von Ivonne Keller schlummert ja schon seit ewigen Zeiten auf meinem SuB. Das Interesse dafür ging auch nie verloren, wie das so oft bei Büchern ist, die man vor Jahren gekauft hat und dann ins Regal stellt. Ich bin so froh, dass ich die Geschichte nun endlich gelesen habe, denn ich hätte sonst eine echt tiefgründige und fesselnde Story versäumt, die in keine Schublade passt. Warum, wieso, weshalb das so ist, erfahrt ihr in meiner Rezension.

Daniela: Schade, dass dieses Buch von Anya Omah erst auf meinem SuB landen musste. Warum ich unbedingt Seiten überlesen wollte und wie mein Gesamteindruck ist, könnt ihr in meiner Rezension nachlesen.

Rezension von Nicole
Rezension von Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.