Ava Reed – Truly

Ava Reed – Truly

rezensiert von Daniela, am 10. Juni 2020

Titel: Truly
Reihe: In Love (1/3)
Autor: Ava Reed
Genre: Roman
Verlag: Lyx
Seitenanzahl: 384 Seiten
Erscheinungstermin: 27. Mai 2020
ISBN-10: 3736312962
ISBN-13: 978-3736312968
Bild- & Klappentextquelle: Amazon

Wenn meine Welt stillsteht, dreht sich deine dann weiter?

Kein Job, keine Wohnung, kein Geld – so kommt Andie nach Seattle. Hier will sie sich ihren Traum erfüllen und endlich zusammen mit ihrer besten Freundin an der Harbor Hill University studieren. Während Andie darum kämpft, das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen, trifft sie auf Cooper, der sie mit seiner schweigsamen Art gleichermaßen anzieht wie verwirrt. Und obwohl Andie genug Sorgen hat, lässt er sie einfach nicht los. Sie will wissen, wer Cooper wirklich ist. Aber sie merkt schnell, dass manche Geheimnisse tiefere Wunden hinterlassen als andere …

Zu Beginn herrschte bei mir erstmal ein Wirrwarr im Kopf, sodass ich keinen Plan hatte um was es eigentlich geht. Aber das hat sich recht schnell wieder gelegt, wenn man Andie erstmal sein lässt wie sie ist.

Andie ist so unsicher und selbstzweifelnd, dass ich teilweise auch wirklich traurig war. Aber sie wird mit der Zeit stärker und das verdankt sie u.a. ihrer besten Freundin June, die wirklich klasse ist.

Cooper hat Geheimnisse und die will er auf keinen Fall preisgeben, bzw. fühlt er sich dazu nicht bereit, doch das muss er um endlich einen Schritt vorwärts gehen zu können.

Ich habe den Zwiespalt der beiden wirklich fühlen können, aber es war mir insgesamt nicht tiefgründig genug. Viele Episoden hätten für mich intensiver und ausgeweiteter sein können.

Und das, obwohl ich sehr gut durch die Geschichte gekommen bin, denn der Schreibstil von Ava Reed ist flüssig, leicht und ergreifend.

Ich hoffe, dass es im nächsten Teil, wo es um June geht, intensiver und umfangreicher wird und ich auch da das Buch nicht aus der Hand legen möchte.

* eure Daniela *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.