April Dawson – Next to You

April Dawson – Next to You

rezensiert von Daniela, am 27. Juni 2020

Titel: Next to You
Reihe: Up All Night (2/3)
Autor: April Dawson
Genre: Roman
Verlag: Lyx
Seitenanzahl: 368 Seiten
Erscheinungstermin: 31. Oktober 2019
ISBN-10: 3736310676
ISBN-13: 978-3736310674
Bild- & Klappentextquelle: Amazon

Kannst du der Anziehung widerstehen, wenn dich die Liebe schon einmal fast zerbrochen hätte?

Addison Grant sagt immer, was sie denkt – vor allem zu ihrem arroganten Nachbarn Drake O’Hara. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihr und dem erfolgreichen (und zugegebenermaßen ziemlich heißen) CEO. So stark die Anziehungskraft zwischen ihnen auch ist, die Regeln ihrer Geschäftsbeziehung sind klar: Drake ist ihr Boss, nichts weiter – bis es bei einem Firmenevent zu einem Kuss kommt, der alles verändert …

Nun habe ich doch wirklich recht schnell den zweiten Band der „Up all Night“ Reihe gelesen, bei der es immer um unterschiedliche Hauptprotagonisten geht, aber die vorhergegangenen Protagonisten wieder auftauchen.

Man merkt die Anziehungskraft, die Spannung und auch die Leidenschaft von Seite eins an und ich war wieder absolut vom Schreibstil gefesselt. Obwohl ich auch hier etwas Kritik habe, ist dieser Teil meinen Erwartungen schon viel näher gekommen.

Diesmal sind die Protagonisten Addison und Drake zentraler im Buch, denn bei diesem Band geht es hauptsächlich um die beiden und wir erfahren viel weniger von ihren Familien und Freunden, was ich im ersten Band anders erlebt hatte.

Aber dadurch ist mir diese prickelnde Liebesgeschichte auch näher gegangen und ich war beim Lesen noch gespannter auf die kommenden Ereignisse.

Ein paar Widersprüche sind mir aufgefallen, was ich sehr schade fand, aber die auch nicht wirklich hinderlich für die Geschichte sind.

Ich hätte mir auch eine schönere Überleitung zum dritten Band gewünscht, wo es um Addisons beste Freundin Grace geht. Leider ist das so „holderdiepolter“ passiert.

Insgesamt aber eine Steigerung des Buches und ich freue mich dadurch schon auf den dritten Band.

* eure Daniela *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.